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Super effektiv  – Bewertungsportale

Super effektiv  – Bewertungsportale

Gerade in Bezug auf Gesundheit geht es um Glaubwürdigkeit. Nutzen Sie die einschlägigen Bewertungsportale und sozialen Netzwerke, um Social Proof zu generieren. Als soziale Wesen zählen wir auf die Meinung anderer und machen unsere Entscheidung nicht selten von ihnen abhängig. Wie Sie Bewertungsportale zu einem Tool für Ihr Praxis-Marketing machen können, erfahren Sie hier.

Content-Marketing – Patienten durch sinnvolle Inhalte gewinnen

Content-Marketing – Patienten durch sinnvolle Inhalte gewinnen

Content-Marketing bedeutet nicht einfach schnöde werben, nein, Texte, Bilder, Videos, Info-Grafiken und Vieles mehr bauen ein positives, klares Image auf und sollen potenzielle Patienten durch Nützlichkeit überzeugen. Auch im Rahmen des Inbound-Marketing steigert ein sinnvoller Content die Wirkung und die Verlinkbarkeit Ihrer Praxiswebsite. Extrem sinnvoll in diesem Zusammenhang: das N3MO-Patienten-Informationssystem e|pat|in®.

Nicht vergessen: Off-Page-SEO

Nicht vergessen: Off-Page-SEO

Die vorderen Ränge in den Suchergebnissen sind hart umkämpft. Die Menge an Möglichkeiten, die Suchmaschinenplatzierung Ihrer Arzt-, Facharzt- oder Zahnarztpraxis zu optimieren scheint grenzenlos – und unübersichtlich. N3MO hilft Ihnen dabei, aus der großen Anzahl von Off-Page-SEO-Tools die für Ihre Praxis geeigneten zu finden und sie zu aktivieren.

Unumgänglich – Google My Business

Unumgänglich – Google My Business

Mit Google My Business kann die Onlinepräsenz jeder Praxis enorm verbessert werden. Das Tool ist kostenlos, benutzerfreundlich und bietet die Möglichkeit, wichtige Informationen über die eigene Praxis, das Team, die Behandlungsschwerpunkte und Vieles mehr prominent in der Google-Welt zu platzieren. Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit über ein ansprechendes und aktuelles Google My Business-Profil.

Gewinnbringend für alle – Inbound-Marketing

Gewinnbringend für alle – Inbound-Marketing

Eine Website sollte wirklichen Nutzen hervorbringen! Für Patienten, solche die es werden sollen und Ihre Praxis. Der beste Weg führt über Inbound-Marketing. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website über sinnvollen Inhalt informiert und inspiriert und Ihre Online-Reputation wird steigen. Hierüber wird wiederum die Patientengewinnung und -bindung angekurbelt, ein Transformationsprozess zum Nutzen aller. Jetzt mehr erfahren!

Haben wir Sie inspiriert?

Sehr gerne würden wir auch für Sie tätig werden.

Mit wenigen Klicks können wir Ihnen aufzeigen, wie z.B. Ihre Online-Reputation aussieht.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.

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